ENTRAÎNEMENT FONCTIONNEL ET CHARGE

TURFLEX

TurFlex ist für intensives Training konzipiert und kann zu 100%
an den Kundenwunsch angepasst werden.
 

Er sieht aus wie Naturrasen und seine Verlegung mit doppelseitigem Klebeband oder Kontaktkleber ist denkbar einfach.

TURFLEX wird in Spanien hergestellt. Der Boden ist in den Farben Schwarz, Grün, Rot, Blau und Weiß erhältlich und stellt eine originelle Alternative für funktionale Trainingsbereiche und für Übungen mit dem Schlitten dar; er ist UV-beständig und lässt sich in Größe, Farbe und Design individuell gestalten.

INDOOR & OUTDOOR

Eine Installation mit unserem Kunstrasen TurFLEX sieht frisch und natürlich aus und ist im Innen- und Außenbereich eine originelle Alternative für Ihr Fitnesscenter.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

© 1983 PaviFLEX Gym Flooring

 

Politica de Cookies - Utilizamos cookies propias y de terceros para mejorar nuestros servicios y mostrarle publicidad relacionada con sus preferencias mediante el análisis de sus hábitos de navegación. Si continua navegando, consideramos que acepta su uso. Puede cambiar la configuración u obtener más información ‘aquí’.