SCHALLISOLIERUNG

MAT030

Der Wächter der STILLE

MAT 030 ist der perfekte Bodenbelag für den Schallschutz.

Er wurde für das Crosstraining und alle Arten von intensiven Aktivitäten mit Gewichten und schweren Geräten entwickelt. Durch seine Zusammensetzung absorbiert er Schall und Vibrationen und reduziert Geräusche gemäß ISO 10140 um mehr als 28,3 dB.

 

MAT 030 wurde als spezifische Lösung für Fitnesscenter im urbanen Umfeld entwickelt und ist wegen seiner außergewöhnlichen akustischen Eigenschaften ein wichtiger Bestandteil der PaviFLEX-Produktion.

Durch die größeren Fliesen weist er weniger Fugen auf, was zusätzlich zur Schallisolierung beiträgt.

Die Installation ist einfach, ohne Verkleben. Wie alle unsere Produkte lässt sich auch dieser Boden 100% anpassen und mit dem Logo des Centers und funktionalen Markierungen versehen.

POWERFLEX

Mobile Plattform für Oberflächenschutz, Stoßdämpfung und Reduzierung extremer Geräusche und Vibrationen durch herunterfallende Gewichte.

PowerFLEX, hergestellt mit MAT030, ist eine praktische Plattform, die Oberflächenschutz bietet und den Aufprall von Gewichten abfedert.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

© 1983 PaviFLEX Gym Flooring

 

Politica de Cookies - Utilizamos cookies propias y de terceros para mejorar nuestros servicios y mostrarle publicidad relacionada con sus preferencias mediante el análisis de sus hábitos de navegación. Si continua navegando, consideramos que acepta su uso. Puede cambiar la configuración u obtener más información ‘aquí’.